Referent(in) für Spirituosentastings/Standortleiter(in)

in Teil- oder Vollzeit

Die Prowhisky GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Herzblut und Leidenschaft für hochwertige Spirituosen. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Exklusiv-Lieferant von hochwertigen Produkten in den Bereichen Whisky, Rum, Gin und Vodka.


Neben unserem breitgefächerten Spirituosen-Portfolio sind wir auch Veranstalter von Endverbrauchermessen mit Barkulturflair für Genießer feiner Spirituosen in den Metropolen Stuttgart, München, Köln, Hamburg und Frankfurt. Des Weiteren veranstalten wir in zuvor genannten Städten, sowie in Berlin und Düsseldorf vielfältige Tastings und Seminare mit edlen Spirituosen wie Whisky, Gin und Rum sowie Craft-Beer.

 

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin ab sofort als  

Referent(in) für Spirituosen-Tastings/Standortleiter (in)

unbefristet in Teil- oder Vollzeit möglich

 

Wir sind unermüdlich darin bestrebt, hochzufriedene Kunden zu generieren. Zum einen helfen uns dabei unsere hochwertigen Produkte, noch wichtiger ist aber unser motiviertes und gut ausgebildetes Team, welches die Kunden in unseren Tastings betreut und mit Charme sowie viel Wissen durch die Veranstaltung begleitet. Das ist der Schlüssel zu unerem Erfolg. Falls Du die Passion für hochwertige Spirituosen mitbringst, bist Du bei uns genau richtig! Idealer Weise bist Du bereits in mindestens einer unserer Disziplinen wie Whisky, Rum oder Gin versiert. Das notwendige Fachwissen für die anderen bringen wir Dir bei. Auch wenn Du noch in keiner dieser Bereiche ein Profi bist, ist ein Einstieg bei uns möglich. Sofern Du die nötige Motivation zum Lernen mitbringst, machen wir aus Dir einen Experten, so dass Du unsere Kunden in den Tastings absolut begeistern kannst.

 

Schwerpunkte Deiner Aufgaben:

•    Selbstständige Planung und Durchführung der Spirituosen-Tastings

•    Koordination und Betreuung des lokalen Teams der Freelancer

•    Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts

•    Eigenständige Koordination, Abwicklung und Bearbeitung von Sonderprojekten für den Vertrieb

 

Dein Profil:

•    Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

•    Du hast Interesse am Umgang mit Menschen und besitzt Überzeugungstalent

•    Du bist teamfähig, eigenmotiviert, kundenorientiert und besitzt Organisationstalent

•    Affinität und Interesse an "Hochprozentigem"

 

Unser Angebot:

•    Wir bezahlen Dich fürs Trinken! ;)

•    Wir bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit hervorragendem Arbeitsklima innerhalb eines hochmotivierten Teams

•    Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sicherem Einkommen

•    Attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen direkt in Berlin
 

Du hast Lust, in die weite Welt von Hochprozentigem einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung nur per Email an:

 

Zusätzlich zur o.g. Stelle als Referent für Tasting in Festanstellung suchen wir regelmäßig auch Freelancer, die einzele Termine übernehmen. Falls das Stellenangebot für Dich interessant klingt, Du die Tastings aber nur nebenberuflich durchführen möchtest, melde Dich ebenfalls bei uns per Email an:

 
 

Ab sofort: Tastingleiter(in) auf Freelancer-Basis

 

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin ab sofort Freelancer für die Durchführung von Whisky, Gin, Rum und Craft Beer Tastings sowie Cocktail-Seminaren.

 

Wir sind unermüdlich darin bestrebt, hochzufriedene Kunden zu generieren. Zum einen helfen uns dabei unsere hochwertigen Produkte, noch wichtiger ist aber unser motiviertes und gut ausgebildetes Team, welches die Kunden in unseren Tastings betreut und mit Charme sowie viel Wissen durch die Veranstaltung begleitet. Das ist der Schlüssel zu unerem Erfolg.

 

Falls Du die Passion für hochwertige Spirituosen mitbringst, bist Du bei uns richtig! Idealer Weise bist Du bereits versiert in mindestens einer unserer "Disziplinen" wie Whisky, Rum oder Gin. Auch wenn Du noch in keiner dieser Bereiche ein Profi bist, ist ein Einstieg bei uns möglich. Sofern Du die nötige Motivation zum Lernen mitbringst, machen wir aus Dir einen Experten, so dass Du unsere Kunden in den Tastings absolut begeistern kannst.

 

Und ja, letztendlich kann man sagen: wir bezahlen Dich fürs Trinken! ;)

 

Du hast Lust, nebenberuflich in die weite Welt von Hochprozentigem einzutauchen? Melde Dich bei uns per Email an: